Diese Dienstleistungen unterstützen die/den Expatriierte/n während den ersten sehr wichtigen Monaten nach Ankunft in ihrer/seiner neuen Heimat.
EasyRelocation stellt sicher, dass sich die Expatriierten und ihre Familienangehörigen in ihrer neuen Umgebung wohl fühlen.
Wir passen diese Leistungen exakt den individuellen und familiären Bedürfnissen an. Unsere Leistungen beinhalten insbesondere:
Anmeldung bei den örtlichen Behörden - Aufenthaltsbewilligung
Autoimport und Registrierung
Änderung des Führerscheins innert 12 Monaten
Unbefangene Versicherungsberatung (Immobilien, Gesundheit, Fahrzeug)
TV-, Telefon- und Internetanschlüsse
Vermittlung von Elektriker- und Reinigungsservices oder Haushaltshilfen
Autokauf oder Autoleasing
Eröffnung des Bankkontos
usw.
Wir verfügen über ein umfangreiches Netzwerk von qualifizierten Partnern wie beispielsweise Steuerberater, Reinigungsfirmen und Versicherungsfirmen.